Rockerbraut: „Sammy: Addicted & Escape“, eine Rocker-Romance von Julie Fleur und Maja Keaton

Sammelband: nur 99 Cent statt 3,99 €

Sammy: Addicted & Escape

Rocker-Romance / Sammelband von Julie Fleur und Maja Keaton

Er ist der Falsche. Sie weiß es. Und doch tut sie alles, um in seine Nähe zu kommen …

Die junge, von ihren Eltern sehr behütete Sammy verliebt sich in Ethan, einen echten „Bad Boy“, dessen Familie seine Rockergang ist. Ethans liebt sein Motorrad und die leichten Mädchen vom Club – wird auch Sammy sein Spielzeug werden? Sehr leidenschaftliche, sehr dramatische Liebesgeschichte mit harten und sinnlichen Szenen! „Eine außergewöhnliche, emotionale, bewegende Geschichte, die mit so viel Gefühl, Verluste, Schmerz, Trauer, Hilflosigkeit, Sehnsucht, Verbundenheit, Angst und Freundschaft harmoniert …“ (Leser zu „Escape“) (zwei komplette Romane, 606 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*