Gratis eBook-Tipp: „Riskantes Vertrauen“, ein romantischer Thriller von Barbara Freethy

Das Geheimnis

Romantischer FBI-Thriller von Barbara Freethy

Es war eine finstere Nacht, die Damon Wolfe und Sophie Parker zusammengebracht hatte …

Als die Archäologieprofessorin Sophie die schlimme Nachricht erhält, ihr Vater sei bei einem Autounfall verstorben, verwandelt sich ihr bisher so ruhiges Leben in eine Achterbahnfahrt: Was hatte ihr Vater mit seiner letzten Nachricht gemeint, in der er sie beschwor, weder Polizei noch FBI zu vertrauen? So schnell wie möglich zu flüchten, sich an einem geheimen Ort zu verstecken? Als der FBI-Agent Damon Wolfe auftaucht, weiß Sophie erst recht nicht, was sie glauben soll. Ist er als ihr Exfreund auf ihrer Seite? Oder ist er ihr Feind? Dieser romantische Thriller von der US-Bestsellerautorin Barbara Freethy erschien unter dem Originaltitel „Perilous Trust“ als erster Band der „Off the Grid: FBI Series“. „Action und Spannung pur – es hat mich von Anfang an gepackt …“ (Leserin) (379 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*