Gratis eBook-Tipp: „Rhania: Tochter der drei Monde“, ein Fantasythriller von Christina Willemse

Rhania: Tochter der drei Monde

Fantasythriller von Christina Willemse

Eine Frau, unwissend über ihre Abstammung. Von Geburt an eine Außenseiterin …

Die Außenseiterin Rhania gerät die Gewalt der Nachtjäger, von denen sie gefoltert und gedemütigt wird. Doch Rhania besitzt eine seltene Gabe, und in ihren Adern fließt das Blut der drei Monde. Cyren, der auf der Suche nach der Mondblütigen ist, spürt Rhania auf und befreit sie. Doch das Ende der Welt droht – kann Rhania dieser Gefahr begegnen? Der erste Band einer geplanten Reihe, eher für Leser ab 16 geeignet. „Ich war fasziniert von dieser teilweise auch grausamen Welt, absolut gefesselt von der Geschichte und habe extrem mit Rhania mitgelitten …“ (Leserin) (22 Rezensionen / 4,4 Sterne) (397 Seiten, erster Band der Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*