Rezept der Liebe: „Zwei wie Chili und Schokolade“, eine Liebeskomödie von Maja Keaton

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Zwei wie Chili und Schokolade

Liebeskomödie von Maja Keaton

Lottas größter Traum ist kein Heiratsantrag, sondern ein nagelneuer Food Truck …

Ein Food Truck im Wert von einer Viertelmillion Dollar! Damit möchte sich Lotta gerne selbstständig machen und die ganze Westküste der USA bekochen. Doch davor muss sie erst mal einen Kochwettbewerb gewinnen … und in der Jury sitzen ausgerechnet die zwei schärften Köche Kaliforniens: der chillischarfe Finn und der schokoladenbraune Dante. Beide machen Lotta den Hof, doch wird sie sich für einen der beiden Männer entscheiden? Schließlich muss sie ja noch den Kochwettbewerb gewinnen … heiße Komödie! „Humorvoll und einfach süß!“ (Leserin) (2 Rezensionen / 4,0 Sterne) (289 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*