Reise in die Sagenwelt: „Die Geister von Ure“, ein mythischer Fantasyroman von Carmen Capiti

Aktion: nur 1,99 € statt 3,99 €

Die Geister von Ure

Fantasysage von Carmen Capiti

Glaubst du die Geschichten, die man sich in den Bergdörfern erzählt?

Man schreibt in den Schweizer Bergen das Jahr 1200, als das kleine Dorf Spirosgrund, in dem der junge Mann Oldarn aufgewachsen ist, vor einer Katastrophe steht: ein überlebenswichtiger Weidegrund droht den Bauern an den Nachbarort verloren zu gehen. Ein Wettkampf soll den künftigen Besitzer bestimmen – doch niemand wagt es, sich den kräftigen Gegnern zu stellen. Da macht sich der schmächtige Oldarn auf, das Tal zu verlassen und einen geeigneten Kämpfer zu finden. Ein großes Wagnis, denn noch nie vor ihm hat einer der Bauren das schützende Tal verlassen! Ein schön geschriebener, phantastischer Roman voller Mythen, Geister und einer sehr abenteuerlichen Reise durch die Sagenwelt der Schweiz! „Ein wunderbarer, spannender Roman, dessen toller Schreibstil mich gleich von der ersten Seite an gefangen genommen hat.“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (361 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*