Reise in den Tod: „Kreatur: Der längste Tag“, ein apokalyptischer Thriller von Dominik A. Meier

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Kreatur: Der längste Tag

Endzeitthriller von Dominik A. Meier

Nordamerika existiert nicht mehr. Ein Parasit löscht die Bevölkerung aus …

Es ist ein Himmelfahrtsunternehmen: Nicholas Mariner wird in einer stürmischen Nacht mit einer Truppe zusammengewürfelter Freiwilliger an der Ostküste der USA ausgesetzt, um einen ersten Vorstoß in ein Land zu unternehmen, das nicht mehr von Menschen regiert wird. In Amerika herrschen die „Creeps“, die von einem bösartigen Parasiten befallenen Überlebenden einer Pandemie. Sie sind schnell, tödlich, hungrig und spüren keinen Schmerz – ganz anders als Nicholas und seine zunehmend dezimierten Begleiter. Nicholas kennt nur ein Ziel: Iowa, dort, wo er seine Tochter Eleanor zurücklassen musste. Ob sie noch lebt? „Eine spannende Reise mit vielen Gefahren …“ (Leserin) (231 Bewertungen / 4,1 Sterne) (310 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*