Gratis eBook-Tipp: „Deck 3: Blutige See“, ein Thriller von Jörg Piesker

Deck 3: Blutige See

Thriller von Jörg Piesker

Seine Härte machte ihn zum reichsten Reeder der Welt, seine Liebe zu einem Bettler …

Alexander Drakos, der einst reichste Reeder der Welt, spürt die Last der Jahre; die Geschäfte laufen schlecht, er misstraut seiner jungen Frau Christina und die internationale Presse stürzt sich auf eine Reihe von Mordanschlägen und vermissten Passagieren auf seinen Kreuzfahrtschiffen. Hat es jemand darauf abgesehen, ihn zu ruinieren? Drakos weiß: will er nicht alles verlieren, muss er einen ersten Schritt machen. Und bucht selbst inkognito eine Kreuzfahrt auf der „Harmony“. Eine Reise, die ihn direkt in ein mörderisches Komplott führt! „Spannend und gut geschrieben, wie die Vorgänger. Lesetipp!“ (Leser) (88 Bewertungen / 4,5 Sterne) (386 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*