Gratis eBook-Tipp: „Urlaub für Quereinsteiger“, eine Urlaubskomödie von Maria Resco

Urlaub für Quereinsteiger

Urlaubskomödie von Maria Resco

Katrin ist stinksauer, als sie dahinterkommt, dass Pauls versprochene Reise durch Italien eine Finte ist …

Katrin freut sich darauf, mit Paul einen Campingtrip durch Italien zu unternehmen – doch Paul hat am Gardasee eigene Pläne, und so fährt Katrin wutentbrannt alleine gen Süden. Als sich der Berliner Straßenmusiker Markus in Verona an ihre Fersen heftet, flieht Katrin …. doch Markus lässt sich so leicht nicht abschütteln. Soll Katrin neue Wege gehen? Oder Paul doch noch eine Chance geben? Der vierte Band aus der gut bewerteten, unterhaltsamen Reihe von Maria Resco! „Mit viel Wortwitz, Charme und Biss lässt die Autorin ihre Charaktere durch die schöne italienische Landschaft streifen …“ (Leserin) (283 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*