Gratis eBook-Tipp: „Regen in Georgia“, ein Liebesroman von Vicky Sinn

Regen in Georgia

Liebesroman von Vicky Sinn

Nach jedem Regen folgt irgendwann Sonnenschein …

Der achtzehnjährige Adam Brooks aus Eaderlake Pie an der US-Atlantikküste ist Rettungsschwimmer mit Leib und Seele – und er hat große Pläne für seine Zukunft. Pläne, die die hübsche Hilary aus Kalifornien nicht zu teilen scheint, auch wenn die Liebe zwischen den beiden jungen Menschen groß ist. Als Adam bemerkt, dass Hilary ihn zu hintergehen scheint, ist er am Boden zerstört. Doch was, wenn das nur ein Hilferuf war, und Hilary in Wahrheit gerettet werden will? Ein Buch von der Autorin Vicky Sinn, die für ihre Liebesromane („Weil Du mein Himmel bist“, „Kornblumenküsschen“) gute Rezensionen bekam! „Wunderschöne Geschichte!“ (Leserin) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (356 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*