Gratis eBook-Tipp: „Ravenhurst“, ein historischer Gruselroman von Sandra Bäumler

Ravenhurst

Historischer Schauerroman von Sandra Bäumler

Nach dem Freitod ihres Vaters, der die Last seiner hohen Spielschulden nicht mehr ertragen konnte, steht Lady Eleonore Warrington mittellos auf der Straße …

Ihr Vater hat nichts als Schulden hinterlassen, Lady Eleonore ist völlig verarmt und ohne Bleibe. Da schneit über ihren Anwalt ein erstaunliches Angebot herein: Der reiche Geschäftsmann Dorian Graves bittet sie um ihre Hand und ist im Gegenzug bereit, Leonores Elternhaus zu kaufen und ihr zu überlassen. Dafür muss Eleonore allerdings von nun an als Ehefrau bei ihm, auf dem abgelegnen Landsitz Ravenhurst, leben. Was ist das düstere Geheimnis dieses Gemäuers, das nächtens von den Nebeln des nahegelegenen Moores umhüllt wird? Leonore wird es herausfinden … „Melancholisch, mysteriös, einiges bleibt ungeklärt …“ (Leserin) (229 Seiten) (Dryas Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*