Gratis eBook-Tipp: „Raumschiff Conquest“, ein Science Fiction Abenteuer von David VanDyke

Raumschiff Conquest

Space Opera Abenteuer von David VanDyke, übersetzt von Frank Dietz

Als die Crew der Conquest, des mächtigsten Großkampfschiffs der Erdflotte, auf eine Mission vierzig Lichtjahre von der Erde entfernt geschickt werden, erwartet niemand von ihnen, je zurückzukehren …

Das Raumschiff Conquest ist die letzte Hoffnung der Menschheit, die durch Seuchenkriege dezimiert und von einer Alieninvasion bedrängt wird. Nun holt die Erde zum Gegenschlag aus: das System der „Meme“, der feindlichen Alienrasse, soll erobert werden und eine Million Kolonisten der Menschheit eine neue Heimat schaffen. Doch vor der Besiedlung der Planeten steht den Frauen und Männern der „Conquest“ noch ein schwerer Kampf bevor – schwere Zeiten für Soldaten wie die Kämpferin Jill Repeth oder den Jägerpioloten Vango. Abenteuerliche Sci-Fi Action! „Wem solide Military-SF gefällt, der findet hier gute, leider aber auch etwas kurze Unterhaltung …“ (Leser) (11 Rezensionen / 4,6 Sterne) (210 Seiten, erster Band der Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*