Gratis eBook-Tipp: „Rae im freien Fall“, ein heißer Thriller von Blair Babylon

Rae im freien Fall

SM-Thriller von Blair Babylon

Ein wilder Quickie mit einem Fremden wird Raes Leben für immer verändern …

Bevor Rae Stone nach einer misslungenen Prüfung in ihre Heimatstadt zurückkehren muss, macht die junge Dame noch mal kräftig auf Party … und lernt den düster-heißen Wulf kennen. Der ist reich, aber kein Märchenprinz, und als Besitzer des ominösen „Devilhouse“-Clubs hat er auch manche Sado-Maso Nummer drauf. Dieser Roman der US-Bestsellerautorin Blair Babylon erschien unter dem Originaltitel „Billionaires in Disguise: Rae“ und erhielt über fünfhundert 5-Stern-Bewertungen im US-Shop. „Die Geschichte zwischen Rea und Wulf war sehr leidenschaftlich …“ (Leserin) (301 Seiten, vierter Band der siebenteiligen „Heimliche Milliardäre“-Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*