Prickelnde Spannung: „Angelina: Alles im Zeichen der Liebe“, ein heißer Thriller von Monica Bellini

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Angelina: Alles im Zeichen der Liebe

Romantischer Thriller von Monica Bellini

Die 3jährige Angelina Soriano verschwindet im Juli 1984 spurlos aus der Chicagoer Wohnung, in der ihre Eltern kurz zuvor von der Mafia hingerichtet wurden …

„Black Cat“ ist Chefin und Meisterin der Liebe und Sinnlichkeit im „Pussycat Club“, dem angesagtesten Etablissement von Los Angeles. Doch hinter dieser Maske verbirgt sich eine Frau, die all die Oberflächlichkeit und Glätte der käuflichen Liebe ablehnt – und doch in ihrer glitzernden Scheinwelt Vergessen sucht. Bis dunkle Gestalten in ihren Club eindringen und die tödliche Gefahr aus ihrer Vergangenheit immer näher rückt … heißer Thriller für erwachsene Leser! „Lasst euch faszinieren und taucht ab in eine Welt voller Erotik und Sinnlichkeit …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 5,0 Sterne) (360 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*