Gratis eBook-Tipp: „Ponyhof Apfelblüte – Lena und Samson“, ein Kinderbuch von Pippa Young

Ponyhof Apfelblüte – Lena und Samson

Kinderbuch von Pippa Young

Auf dem Ponyhof Apfelblüte werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten!

Lena und ihre Mutter ziehen aufs Land und bald entdeckt Lena in der Umgebung einen Ponyhof. Sie freundet sich mit dem Schimmelpony Samson an – ob Lena wohl auch reiten darf? Das hat sie sich schon immer gewünscht! Die hochnäsige Julia macht ihr wenig Hoffnung, doch bald darf Lena die erste Reitstunde nehmen. Süße Geschichte mit vielen Illustrationen! „Das Buch ist ganz toll für Mädchen, die Pferde lieben …“ (Leserin) (43 Rezensionen / 4,8 Sterne) (128 Seiten) (Loewe Verlag) (ab 8)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*