Gratis eBook-Tipp: „Plastikfrei leben“, ein Ratgeber von den Vital Experts

Plastikfrei leben

Ratgeber von den Vital Experts

Zero Waste im Alltag: Wie Sie mit cleveren Ideen gezielt Plastik vermeiden, die Umwelt schonen und nachhaltig leben …

Im täglichen Leben Plastik zu vermeiden, ist gar nicht einfach, denn dieses günstig herzustellende, aber leider sehr umweltschädliche Material verbirgt sich allerorten. Ob in der Kleidung, in der Zahnpasta oder im Teebeutel aus „Papier“: Überall ist in sehr feiner Form Plastik enthalten, das zu Mikroplastik zerrieben in unsere Umwelt gelangt und dort im Kreislauf wieder zurück zu uns. Hier hilft nur, aktiv zu vermeiden; und dazu ist es nötig, sich mit diesem Thema ernsthaft auseinanderzusetzen. „… ich hab gar nicht gewusst, wo überall Plastik drin ist …“ (Leser) (4 Bewertungen / 5,0 Sterne) (116 Seiten) (Promo)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*