Pflicht oder Leidenschaft? „Three damn nights: Für drei Nächte mein“, ein heißer Liebesroman von Emily Key

Aktion: nur 2,99 € statt 4,99 €

Three damn nights: Für drei Nächte mein

Heißer Liebesroman von Emily Key

Skrupellos. Eiskalt. Und der begehrteste Junggeselle New Yorks …

Luke Brandon, das erkennt Eleanore sofort, ist ein hemmungsloser Narzisst, ein Mann, der sein eigenes Spiegelbild am meisten liebt. Doch das hat Eleanore nicht zu kümmern. Als professionelle Partnervermittlerin wird sie für diesen Mann eine passende Verlobte finden. Und wenn dieser verteufelte Luke Brandon ihr, Eleanore, schöne Augen macht, dann nur, weil dieser Womanizer eben nichts anderes kann. Oder? Soll sich Eleanore auf das Angebot, es wenigstens drei Nächte zu probieren, einlassen? Alles in ihr sträubt sich dagegen … und alles in ihr will es so sehr! Der neue Romantik-Bestseller von Emily Key! „Der Leser bekommt hier eine gute Mischung aus spritzigen Dialogen, heißen und sinnlichen Szenen, aber auch Romantik und Spannung geboten …“ (Leserin) (37 Rezensionen / 4,9 Sterne) (561 Seiten)

Noch günstig für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*