Gratis eBook-Tipp: „Perfect Mess“, ein Liebesroman von C. R. Scott

Perfect Mess

Office Romance von C. R. Scott

Eiskalt hat er dich fallen lassen. Niemals solltest du das vergessen – oder verzeihen …

Sitzengelassen! Als Mia und Devon sich in ihrem Hotel auf Hawaii kennenlernen, verbindet sie die Tatsache, dass sie ohne Freundin oder Partner auf die Urlaubsinsel fliegen mussten. Die Beiden erleben schöne Tage und heiße Nächte an traumhaften Stränden … bis der Urlaub zu Ende ist, und jeder wieder seiner Wege geht. Mia ist traurig, dass sie nun wieder allein ist, aber mehr hatte sie von diesem Urlaubsflirt auch nicht erhofft. Oder … gibt es doch ein Wiedersehen? Dieser Liebesroman von der Bestsellerautorin C. R. Scott war im Mai 2021 ein Kindle Top 10 Erfolg. „Ein sehr schönes Buch mit Herzschmerz und Happy End …“ (Leserin) (1.279 Bewertungen / 4,2 Sterne) (283 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*