Perfect, Indiana: „Weit entferntes Glück“, ein Liebesroman von Barbara Longley

Kindle Deal: nur 99 Cent

Weit entferntes Glück

Liebesroman von Barbara Longley

Noah Langford hat nur knapp einen Sprengstoffanschlag im Irak überlebt, der ihn ein Bein und seine psychische Stabilität gekostet hat …

Als der seelisch und körperlich verletzte Noah die Hinterlassenschaft seines verstorbenen Stiefbruders sichtet, entdeckt er, dass Matt ein uneheliches Kind hatte. Noah ist erschüttert – und fährt nach Perfekt, Indiana, wo die damals schnöde im Stich gelassene Ceejay Lovejoy und ihre Tochter Lucinda leben. Noah sucht das Gespräch, mietet sich in ihrem Haus ein … doch wagt er nicht, ihr die Wahrheit zu sagen. Es entsteht Vertrauen und Liebe … doch können solche Gefühle auf einer Lüge aufbauen? Der erste Roman der „Perfect, Indiana“-Reihe der erfolgreichen US-Romance-Autorin Barbara Longley! „Ein Buch, das sich hervorragend liest, den Leser mitnimmt und bewegt, große Gefühle zulässt, ohne dabei sentimental zu werden …“ (Leserin) (51 Rezensionen / 4,4 Sterne) (376 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*