Paris sehen und sterben? „Rendezvous mit einem Phantom“, ein Krimi von Christian Wagnon

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €

Rendezvous mit einem Phantom

Krimi von Christian Wagnon

Eigentlich hat Max nur übers Wochenende nach Paris fahren wollen …

Es sollte eine Überraschung für seine Freundin Amelie werden: Max bucht ein Luxuswochenende für zwei Personen in Paris. Leider macht Amelie an diesem Abend Schluss mit ihm, und Max steht mit den Tickets alleine da … bis ihm die Dame am Nebentisch ins Auge fällt. Kurz entschlossen lädt er sie nach Paris ein. Und Florence, diesen Namen erfährt er erst im Zug, sagt tatsächlich zu! Bald muss sich Max fragen, wer diese geheimnisvolle junge Dame tatsächlich ist. Aber erst muss er die dunklen Gestalten loswerden, die ihm nach dem Leben trachten! „Spannend, geheimnisvoll und gut geschrieben …“ (Leserin) (4 Bewertungen / 3,7 Sterne) (150 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*