Gratis eBook-Tipp: „Paranormal Academy“, ein Fantasyabenteuer von Heiko Grießbach

Paranormal Academy

Urban Fantasy Abenteuer von Heiko Grießbach

Maja ist siebzehn und freut sich schon auf die in einer Woche beginnenden Ferien …

Das darf nicht wahr sein! Maja muss auf ein Internat gehen, und das ausgerechnet zu Beginn der Schulferien. Ein ganz spezielles Internat: Die „Paranormal Academy“, in der paranormal begabte Jugendlich lernen sollen, mit ihrer Gabe umzugehen. Schlecht gelaunt macht sich Maja auf die Reise in die Südsee, wo die abgelegene Akademie ihren geheimen Sitz hat. Doch langweilig wird es dort nicht, denn ein Mord geschieht, und Maja und ihre Mitschüler schweben in Lebensgefahr. Ob Maja ihre magische Gabe einsetzen kann, um sich und die anderen zu retten? „Das Buch ist einfach geschrieben und liest sich leicht. Schnell ist es verschlungen …“ (Leserin) (33 Rezensionen / 3,8 Sterne) (207 Seiten, erster Band der Reihe) (ab 12)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*