Gratis eBook-Tipp: „Jagen, sammeln und verlieben“, eine Liebeskomödie von Julia Jenner

Jagen, sammeln und verlieben

Paläo-Liebeskomödie von Julia Jenner

Und Maike dachte, sie hätte Probleme! Kein Kerl, kein Kind, kein fester Job, und das mit Mitte dreißig. Aber schlimmer geht immer …

Maike nimmt widerstrebend den Auftrag an, eine Story über ein Fest am Steinzeitpark zu schreiben. Der ganze Paläo-Hype interessiert sie überhaupt nicht, Professoren findet sie langweilig und Naturburschen ätzend. Und von denen gibt es viel zu viele an diesem Ort! Doch dann gerät sie in einen Zeitstrudel … und ist doch froh, dass sie nicht alleine in der Steinzeit gelandet ist! Eine turbulente Liebeskomödie der Drehbuchautorin Julia Jenner, deren Arbeit wohl jeder kennt: sie schrieb Folgen für „In aller Freundschaft“, „Die Camper“, „Nikola“, „Ritas Welt“, „Berlin, Berlin“ und viele mehr. „Lockerleichte Urlaubslektüre mit viel Witz …“ (Leserin) (13 Rezensionen / 4,9 Sterne) (355 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*