Gratis eBook-Tipp: „Düstere Verkettung: Blár Finkelstein“, ein Mysterythriller von Viktor Dueck

Düstere Verkettung: Blár Finkelstein

Mysterythriller von Viktor Dueck

Es ist das Jahr 1985. Der Veteran Blár Finkelstein gerät nach dem Tod seiner Frau zunehmend in finanzielle Schwierigkeiten …

In dem kleinen, unscheinbaren Land zwischen Finnland und der damaligen UdSSR herrscht Mangel, der Anblick eines echten Zehn-Dollar-Scheines ist im grauen Realsozialismus selten. Der Veteran Blár Finkelstein kann kaum Nein sagen, als ihm ein mysteriöser Mann für einen einfachen Auftrag eine schier unglaubliche hohe Bezahlung bietet. Doch bald wird Blár merken, dass er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat! Ob er aus diesem tödlichen Deal entkommen kann? „Es ist mysteriös, es ist spannend, es ist absolut genial …“ (Leserin) (329 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*