Gratis eBook-Tipp: „Moorhof“, ein Mysteryroman von Bianca Bolduan

Moorhof

Unheimliche Mystery von Bianca Bolduan

Metgave, eine kleine Hafenstadt an der ostenglischen Küste, wird im Jahre 1130 n. Chr. von Unbekannten überfallen …

Seit achthundert Jahren lebt das Böse im Moorhof an der englischen Küste – seit im 12. Jahrhundert dort ein Blutbad angerichtet worden war. 2004 wird dieser Hof neu verpachtet, schaurig zeigt sich seine dunkle Kraft, im Verborgenen tuscheln die Nachbarn und Angst ergreift die neuen Bewohner. Durch die sehr wirklichkeitsnahe Erzählweise und den geschickten Aufbau dieses Buches stellt sich beim Lesen gepflegter Grusel ein – nicht im Dunkeln lesen! „Spannend und geheimnisvoll …“ (Leserin) (24 Rezensionen / 4,4 Sterne) (214 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*