Ort der Sünde: „Undercover ~ Traue keinem Bad Boy“, ein heißer Liebesroman von Ina Glahe

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Undercover ~ Traue keinem Bad Boy

Bad Hero Romance von Ina Glahe

Amar ist zu viel für mich. Wie ein Hurrikan reißt er mich in Stücke, während ich fliege …

Sinja ahnt sofort, dass ihrer jüngeren Schwester Nayla etwas zugestoßen sein muss, doch die Polizei ist nicht bereit, ihr zu helfen. Also beginnt Sinja selbst mit Nachforschungen: Ein Hinweis in Naylas Zimmer führt zu dem verruchten Nachtclub „Discreet Love“, der nur Mitgliedern und Mitarbeitern zugänglich ist. Also erschleicht sich Sinja einen Job in dem Club, der sich als Ort der wahren Sünde erweist. Vor allem Sinjas dortiger Boss Amar scheint etwas vor ihr verbergen zu wollen … kann er sie zu ihrer Schwester führen? Doch Amar hält nicht nur den Schlüssel in der Hand … er entfacht auch in Sinja ein Feuer, das sie so noch nicht kannte! „Spannung, eine tapfere Heldin, ein Bad Hero, Liebe, Action und große Gefühle …“ (Leserin) (156 Bewertungen / 4,4 Sterne) (202 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*