Gratis eBook-Tipp: „One Winter Night“, ein Liebesroman von Olivia Swan

One Winter Night

Millionärsromanze von Olivia Swan

Es begann mit einer gespielten Verlobung kurz vor Weihnachten …

Weihnachten ist ein Fest für Idioten! Denkt Tyler Hart, erfolgreicher Geschäftsmann und Feind jeder Romantik. Wenn dann noch sein teures Hemd dran glauben muss, weil eine verkleidete Weihnachtselfin nicht auf ihren Milchshake aufpassen kann, ist das nur eine Bestätigung seiner Abneigung gegen all diesen Kitsch. Doch die junge Dame, die unter der Verkleidung zum Vorschein kommt, könnte nützlich sein: Denn Tyler braucht noch eine möglichst unscheinbare Begleitung für eine Party. Wenn er sich da mal nicht irrt! Denn Winter Berkley ist alles andere als unscheinbar … Millionärsromanze mit heißen Szenen. „… humorvoll, spannend und leidenschaftlich …“ (Leserin) (232 Seiten, erster Band der „Hot Seasons“ Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*