Gratis eBook-Tipp: „One reason to live: Vom Milliardär entführt“, ein romantischer Thriller von Laura Winter

One reason to live: Vom Milliardär entführt

Heißer Romantic Thriller von Laura Winter

Als der Milliardär Warren Walker nichts anders übrig bleibt, als Emilia Rivers zu entführen und gegen ihren Willen einzusperren, hätte er niemals geglaubt, dass sie ihm irgendwann einmal das Leben retten würde …

Emilia ist in die Fänge des mächtigen Gangsterbosses Mr. Smile geraten – als Ärztin darf sie darf sie im mexikanischen Camp überleben. Als es zum blutigen Schusswechsel mit dem Bandenchef kommt, fäält Emilia in die Hände von Warren Walker und seinem Team. Er verschont sie und entführt sie auf sein Anwesen. Ist sie erneut nur Gefangene? Oder ist da mehr? Als Emilia Warrens Geheimnis erfährt, könnte das für sie das Todesurteil bedeuten … ein romantischer Thriller von der Bestsellerautorin Laura Winter. „… Leseempfehlung mit Humor, heißen Szenen und Spannungsfaktor …“ (Leserin) (323 Bewertungen / 4,5 Sterne) (361 Seiten, erster Band der Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*