Ohne Schutzengel: „Mein Vater, der Präsident“, ein Entwicklungsroman von Franus Graueis

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Mein Vater, der Präsident

Entwicklungsroman von Franus Graueis

Carl, Langzeitstudent und Gewohnheitskiffer, hat Stress mit seiner Freundin. Zum Glück muss er gleich los und schwarz Taxi fahren, um ein bisschen Kohle zu machen …

Carl betäubt sein Leben mit Gelegenheitsjobs, Joints und Affären – er ist entwurzelt, abgenabelt von einer düsteren Vergangenheit, die nicht mehr zu ändern ist. Bis ein dicker Fahrgast in sein Taxi steigt und ein Ziel angibt, das für Carl eine Reise in sein Leben bedeutet. Ein Roadmovie durch die Fährnisse des Lebens – poetisch, dramatisch … und hoffentlich mit einem Schutzengel! (326 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*