Alte Prophezeiungen: „Das Rad der Welten“, ein Urban Fantasy Sammelband von Horus W. Odenthal

Aktion: nur 99 Cent statt 6,99 €

Das Rad der Welten

Epische Urban Fantasy im Sammelband von Horus W. Odenthal

Jem vanRey und Cat Bertini werden unvermittelt aus ihrem normalen Leben gerissen. Ein gespenstisches Unwetter über der Stadt kündet von Gefahr und Veränderung …

Jem vanRey weiß nicht, dass er Teil einer alten Prophezeiung und einer Geschichte ist, die sehr lange vor seiner Zeit begann. Unvermittelt sieht er sich gejagt von Geschöpfen einer anderen Welt – Schattenhunden, Wesen in Rüstungen und mit Schwertern –, wird in der Wüste und in Labyrinthen tief unter der Stadt mit Gestaltwandler und mächtigen Geschöpfen konfrontiert, die verschollenen Relikte einer anderen Welt hüten. „Das ist astreine, epische Fantasy, sogar mit Elfen und Schwertern, aber eben auch mit Sonnenbrillen, Motorrädern, Maschinenpistolen, Drogenkartellen, dem FBI und und und …“ (Leser) (4 Rezensionen / 4,7 Sterne) (888 Seiten, Illustrationen)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*