Gratis eBook-Tipp: „Oder schweigt für immer“, ein Psychothriller von Alexander Macho

Oder schweigt für immer

Psychothriller von Alexander Macho

Ein verschwundener Bankier. Eine verlorene Liebe. Ein einsamer Mann. Ein Puppenzoo …

Der Mörder spielt ein böses Spiel mit der Polizei: Er vergräbt mit den zerstückelten Opfern gleich ein Handy, damit die Leiche gefunden werden kann. Der Bankier Gregor Hammerschmidt wurde brutal ermordet und zerstückelt – und das ist nicht das einzige Problem, das Kommissar Harry Herbe jetzt hat. Denn gleichzeitig fliegt seine heiße Affäre mit Helena auf, der Frau des Polizeipräsidenten. Während immer mehr vermögende und bekannte Mitbürger verschwinden, muss Harry Herbe um seine Karriere fürchten … und das namenlose Werkzeug eines Killers schlägt immer wieder zu. „Sehr eigenwilliger Thriller, mit etlichen Verrückten und einem Mörder, der sich für ein „Es“ hält …“ (Leser) (81 Bewertungen / 3,9 Sterne) (330 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*