Von oben nach unten: „Top Down“, eine Dark Romance von Aline Grevenstein

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Top Down: Leidenschaftlich verraten und verkauft

Dark Romance von Aline Grevenstein

Yvonne lebt in sich gespalten – ist Teil zweier Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten …

Die Powerfrau Yvonne ist bereit für den nächsten Karrieresprung, da wird ihr der smarte, aber wenig qualifizierte Lukas vorgezogen – er erhält den Job, auf den Yvonne mit aller Kraft hingearbeitet hatte. Kein Wunder, dass Yvonne nichts unversucht lässt, dem Neuen das Leben in der Firma so schwer wie möglich zu machen, sie hält ihn für einen reinen Hochstapler. Doch auch Lukas steigt in den Kampfring: was versucht Yvonne vor ihm zu verstecken? Ein Besuch in einem düsteren Club zeigt Lukas die ganze Wahrheit – Yvonne lebt ihre Leidenschaft in Unterwerfung. Ob Lukas seine widerspenstige Kollegin damit erpressen kann? Oder ist er jetzt in der Hand Yvonnes? SM-Thriller mit expliziten Szenen. „Interessanter Perspektivenwechsel …“ (Leser) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (381 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*