Nur ein Spiel? „Die schamlose Studentin“, ein heißer Thriller Susann Bonnard

Aktion: nur 2,49 € statt 4,99 €

Die schamlose Studentin

Heißer Thriller von Susann Bonnard

Julia ist eine junge, strebsame Jura-Studentin und in manchen Dingen noch etwas naiv …

Julia lernt gemeinsam mit ihrem Mitstudenten Sven fleißig für ihre Klausuren, als die Nachbarin an ihrer Tür klingelt: Simone, eine Frau, die auf ersten Blick freundlich und interessiert wirkt. Eine Frau, die Julia und Sven Schritt für Schritt in ein Spiel aus Liebe, Macht und Dominanz führt. Doch damit ist es nicht getan. Denn Simone hat führt noch ganz andere Dinge im Schilde … plötzlich geht es um Geld, um Macht und Erpressung. Und Julia, die ohne es zu wollen Teil dieses Spieles geworden ist, merkt: entweder sie spielt mit und gewinnt … oder sie wird alles verlieren, was ihr lieb und teuer ist! „Die Mischung aus Spannung und Erotik ist unschlagbar gut …“ (Leserin) (230 Seiten) (ab 16) (Traumwelt Verlag)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*