Gratis eBook-Tipp: „My perfect fake Fiance“, ein Liebesroman von Leander Rose

My perfect fake Fiance

Liebesroman von Leander Rose

Er ist unverschämt attraktiv. Er ist unausstehlich arrogant. Er ist mein Fake-Verlobter …

Carolines Eltern haben sehr strenge Vorstellungen von Moral und Tugend – dass ihre Tochter trotz Kind nur verlobt ist, stört sie sehr! Doch in Wahrheit hat sich Caroline längst von dem Vater ihres Kindes getrennt und jetzt, als ihre Eltern ihren Besuch ankündigen, muss schnellstens eine Lösung her! Zwar ist ihr Boss, der Staranwalt Isaac George, kalt und unnahbar, aber Caroline weiß als seine Mitarbeiterin mehr über ihn, als ihm lieb ist. Das erleichtert Carolines Überzeugungsarbeit sehr, schließlich ist dieser erfolgreiche Mann der ideale Fake-Verlobte! Wenn die paar Tage überstanden sind, geht jeder wieder seiner Wege. Denkt Caroline … ein Liebesroman von der Bestsellerautorin Leander Rose! „Humorvoll, prickelnd, gefühlvoll und explosiv …“ (Leserin) (318 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*