Normal oder irre? „Das forensische Gemetzel“, eine schwarze Komödie von A.C. Scharp

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Das forensische Gemetzel

Schwarze Komödie von A.C. Scharp

Nichts ist mehr sicher, wenn die Normalen zum Problem werden …

Skalpieren, erstechen, vergiften: die Insassen der psychiatrischen Klinik in Frackhausen waren nicht zimperlich in der Wahl ihrer Mittel. Nun sind all die Serienmörder, Kannibalen und Feuerteufel unter dem beruhigenden Einfluss starker Medikamente in dieser Psychiatrie versammelt, die von einer bunten Truppe von Psychiatern und Ärzten geführt wird. Alles läuft in seinen ruhigen Bahnen – bis sich ein neuer Insasse ankündigt: Henning Mansen, der Teufel von Frackhausen, der in dieser lieblichen Stadt vier Frauen tötete. Sofort revoltieren die braven Bürger der Kleinstadt – diesen Irren wollen sie nicht in „ihrer“ Klinik haben! Ob Chefpsychologe Sanger die Sache in den Griff kriegt? Sehr schwarze Komödie! „Willkommen im Irrenhaus! Die eigentlichen Patienten – im echten Leben gefürchtet – scheinen hier noch das einzig Normale in dieser Anstalt zu sein!“ (Leser) (338 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*