Sinnliche Erotik: „Nights in White Satin“ von Kaila Kerr

Nights in White Satin

Erotischer Roman von Kaila Kerr

Lilou nimmt nach dem Studium eine Stelle als Assistentin in der Redaktion einer Modezeitschrift an …

Die frisch gebackene Journalistin Lilou bekommt die große Chance: sie wird Assistentin des berühmten Blattmachers Abir Saint-Mathieu der Modezeitschrift „L’indépendente“ in Paris. Dass Abir gar keine Assistentin wollte, und ihr mit großer Abneigung begegnet, merkt Lilou bereits am ersten Arbeitstag. Doch Abirs Abneigung hat auch einen anderen Grund – die attraktive junge Frau weckt Abirs‘ dominante Ader; und Abir weiß nur zu gut, welche Herausforderung seine Neigung für Lilou bedeutet. Eine Herausforderung, die Lilou mit Leib und Seele erfasst. Lilou begreift: das erregende Spiel um Dominanz und Submission erfordert Liebe, Nähe und Vertrauen … „Die Handlung besitzt emotionale Tiefe und die Sexszenen sind inspirierend und erregend …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 259 Seiten) (ab 16) (Droemer Knaur Feelings) – jetzt kaufen!

Hier für Kindle kaufen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*