Neue Liebe in Hamburg: „Traummann verloren – Nordlicht gefunden“, ein Liebesroman von Lilly M. Sommer

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Traummann verloren – Nordlicht gefunden

Liebesroman von Lilly M. Sommer

Eigentlich wollte Anna sich nur eine kurze Auszeit bei ihrer Großmutter in Hamburg nehmen …

Wenn es im Job nicht läuft und in der Beziehung kriselt, kann Anna sich auf eines verlassen: Dass ihre Großmutter in Hamburg immer Zeit und einen guten Rat für sie hat. Diesmal kommt es besonders dick, und Anna reist mit gebrochenem Herz in den hohen Norden. Wo sie vor allem Ruhe finden und keinesfalls wieder auf einen Mann reinfallen will. Also hat auch Annas neuer Nachbar Lenny keine Chance bei ihr … oder? „Ein wunderschönes Buch. Ich habe es ganz schnell verschlungen …“ (Leserin) (54 Bewertungen / 4,4 Sterne) (305 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*