Nebel des Grauens: „Anno Daemonis – Im Jahr des Dämons“, ein Psychothriller von Roy Ebstein

Anno Daemonis – Im Jahr des Dämons

Unheimlicher Psychothriller von Roy Ebstein

Rouven Schumann erfährt nach dem Tod seines Onkels, dass er Erbe eines großen Vermögens und einer Burg geworden ist …

Rouven macht sich auf, sein Erbe anzutreten: die alte Burg Brunn im Altmühltal. Doch als in Franken ankommt, verdichten sich seltsame Bemerkungen, düstere Visionen und grausame Albträume … mit diesem Gemäuer scheint irgendwas nicht zu stimmen! Ein mysteriöser Fluch aus der finstersten Vergangenheit der Hexenprozesse scheint Rouvens Hirn zu zerstören … und ihn direkt in die Psychiatrie zu verdammen. Sehr unheimlich, nichts für zart besaitete Leser! „Höllisch gut und teuflisch spannend!“ (Leser) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (212 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*