Gratis eBook-Tipp: „Nachtlicht: Departure“, eine Dark Fantasy Romance von B. B. Stiffers

Nachtlicht: Departure

Dark Romantasy von B. B. Stiffers

Du solltest mich nicht lieben, Prinzessin, denn ich bin die tiefe dunkle Nacht …

Mysteriöse Träume begleiten Rayna bis zu ihrem 21. Geburtstag – der Tag, an dem ihre Traumbilder Schritt für Schritt zu einer unheimlichen, aber auch anziehenden Wirklichkeit werden. Mit zwei attraktiven und geheimnisvollen Männern, dem von einer dunklen Aura umgebenen Devon und dem hell funkelnden Aidan, reist Rayna nach Irland, wo sie mit der düsteren Welt der Vampire, Götter und Menschen konfrontiert wird. Wird Rayna von ihren real gewordenen Träumen verschlungen? Und wer gewinnt im ewigen Widerstreit: das Dunkel oder die Helligkeit? „… flüssig, spannend, mysteriös, heiß und sehr geheimnisvoll …“ (Leserin) (294 Seiten, erster Band der Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*