Mythos und Liebe: „Lajos und der Weltenbaum“, ein romantischer Fantasyroman von Andrea Schneeberger

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €

Lajos und der Weltenbaum

Romantischer Fantasyroman von Andrea Schneeberger

Wenn du die Frau küsst, die du liebst, wird der Weltenbaum brennen und die Menschheit vernichtet!

Schon bei seiner Geburt ist klar, dass Lajos ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten ist: Er hat sechs Finger und Zehen, und damit gilt er in der ungarischen Mythologie als Bewahrer des Weltenbaumes. Ob Lajos dieser Aufgabe gerecht werden kann? Vor allem, wenn er sich in Csilla verliebt … und gegen diese Gefühle machtlos scheint? Denn ein grausamer Fluch liegt auf Lajos und damit auf der ganzen Menschheit … wenn er eine Frau küsst, die er liebt, wird der dämonische Ördög erwachen und die Welt vernichten! „Ich kann das Buch jedem empfehlen, der es gerne mythisch und märchenhaft mag …“ (Leserin) (10 Bewertungen / 4,2 Sterne) (466 Seiten)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*