Gratis eBook-Tipp: „Mystery Shop: Lampen, Geister und Geheimnisse“, ein Liebesroman von Colleen Gleason

Mystery Shop: Lampen, Geister und Geheimnisse

Mystery Liebesroman von Colleen Gleason

Als Fiona Murphy von einem alten Mann, den sie nur ein einziges Mal getroffen hat, einen kleinen Antiquitätenladen erbt, erfüllt sie das mit Überraschung, Verwirrung und Freude …

Fiona Murphy hat einen Hang zu spirituellen Dingen; doch die geisterhaften Erscheinungen, die sie in dem gerade geerbten Laden entdeckt, erschreckten sie dann doch. Ob ihr der Anwalt Gideon Nath Glauben schenken wird? Er hält Fiona für eine ziemlich durchgedrehte Person und an Geister glaubt er schon gar nicht. Ob sein Herz ihm den Weg weisen wird? Diese romantische Geistergeschichte der US-Bestsellerautorin Colleen Gleason erschien 2011 unter dem Originaltitel „The Shop of Shades and Secrets“ und erhielt gute Bewertungen bei amazon.com. „Liebe, Spannung und ein bisschen spooky …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,5 Sterne) (351 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*