Gratis eBook-Tipp: „My Heart: Halt mich, solange du kannst“, ein Liebesroman von Mia Baronn

My Heart: Halt mich, solange du kannst

Dramatischer Liebesroman von Mia Baronn

Zwei Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Und zwei Herzen, die sich nacheinander verzehren …

Seit sie ihre Jugendliebe Tom verlor, ist Mara auf der Suche nach Antworten. Hat Tom sie wirklich geliebt, bevor der Tod ihn ihr entriss? Toms Cousin Luca scheint mehr zu wissen, als er zugeben will … aus Liebe zu Mara? Wird Mara, die sich von Luca magisch (und körperlich!) sehr angezogen fühlt, jemals wirklich ihr Herz öffnen können? Dramatischer Liebesroman mit heißen Szenen, tiefen Gefühlen und einer verzweifelten Lüge. „Der Roman besticht durch eine Dynamik und eine unglaubliche Tiefe, die mich zu Tränen rührte …“ (Leserin) (11 Rezensionen / 5,0 Sterne) (412 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*