Gratis eBook-Tipp: „Bluts Brut“, ein Thriller von Jonna Steen

Bluts Brut

Psychothriller von Jonna Steen

Was tust du, wenn dein Schicksal dich auserwählt, um für etwas zu büßen, wofür du nichts kannst?

Der Tierpfleger Vito Jansen ist außer sich, als die Polizei seine Vermisstenanzeige nicht annehmen will. Denn Vito ist überzeugt, dass seiner Zwillingsschwester Gloria auf dem Camino nach Santiago de Compostela etwas zugestoßen sein muss. Vito macht sich selbst auf die Wanderschaft, um Gloria zu finden, während seine Kollegin Timea im Tigergehege eine grausige Entdeckung macht. Was ist wirklich mit Gloria geschehen? Jonna Steen erhielt für ihren ersten Thriller „Der Schrei der Füchsin“ sehr gute Rezensionen! „Ein sehr grausamer, aber spannender Thriller …“ (Leser) (8 Rezensionen / 4,5 Sterne) (224 Seiten) (Neuauflage)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*