Mutter dreht durch: „Luis – der urlaubsreife Hotelier“, eine Komödie von Ariana Allendorf

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Luis – der urlaubsreife Hotelier: Nicht auch noch Mutter!

Karibik-Komödie von Ariana Allendorf

Von wegen, „Hotelier“ zu sein, wäre ein Traumjob. Nicht in dieser Saison!

Wehe dem Hotel, das von Caspar Steppendeich gebucht wird! Denn dieser stets angesäuselte Brachialtourist zieht Chaos, Pech und Pannen magnetisch an. Als der Reisebus vor dem gepflegten Karibik-Resort hält, und eben jener Herr Steppendeich heraustorkelt, wünscht sich Hotelier Luis selbst in den Urlaub. Ganz weit weg! Doch das ist nur der Beginn einer völlig irren Urlaubssaison … denn Luis muss auch noch mit seiner Mutter fertig werden, die samt Gigolo auftaucht und die Kreditkarte tanzen lässt. Ob Luis seine Mama besser verkuppeln kann? Eine schräge, sehr rasant geschriebene Komödie! „Ich suchte ein witziges Buch und bin hier voll auf meine Kosten gekommen …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (260 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Bewertung: 4.5. From 16 votes.
Please wait...

Ein Kommentar

  1. Mega lustig, zum Brüllen! Genauso geht es im Hotel teilweise zu – Habe es im Urlaub gelesen und mich schlappgelacht – meiner Freundin hat´s auch super gefallen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*