Gratis eBook-Tipp: „Mutation“, ein Science Fiction Abenteuer von Ivan Ertlov

Mutation: Alte Freunde und profitable Kriege

Science Fiction Abenteuer von Ivan Ertlov

In einem Sonnensystem, dessen Handel weitestgehend von allmächtigen Konzernen gesteuert wird, ist nicht mehr viel Platz für einen einfachen Freihändler …

Captain John Harris ist ein Veteran, der aus dem letzten Krieg eine gesunde Portion Zynismus, einige künstliche Körperteile und das leistungsfähige Raumschiff „Avatar“ mitgenommen hat. Jetzt erledigt er Aufträge am Rande der Legalität, die ihn durch das gesamte Sonnensystem führen – und zur Venus, die in eine zweite Erde verwandelt wurde, aber neuerdings unter rätselhaften Sauerstoffproblemen leidet. Wer steckt hinter diesem heimtückischen Anschlag? John Harris erledigt diesen Auftrag mit Witz und Kampfgeschick, wobei ihm die zielorientierte Kampfpilotin Alice und ein hyperintelligentes Schwein zur Seite stehen. „… die perfekte Mischung aus spannender Action-Sci-Fi und einer gehörigen Portion Humor …“ (Leser) (490 Seiten, erster Band der „Avatar“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*