Mut zur Liebe: „Der Sommer der letzten Wünsche“, ein Liebesroman von Emma Peony

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Der Sommer der letzten Wünsche

Liebesroman von Emma Peony

Kilian erfüllt letzte Wünsche für Verstorbene und geht ganz darin auf – doch als er von seiner Freundin Lea verlassen wird, bricht für ihn eine Welt zusammen …

Es ist nur eine SMS – und Kilians Leben liegt in Trümmern. Lea hat Schluss gemacht! Kilian zieht sich zurück, lässt sich fallen. Nur sein Freund Giovanni ist noch für ihn da … und eine Frau, die Kilians Dienste braucht. Denn Kilian bietet einen einzigartigen Service an: er erfüllt die letzten Wünsche Verstorbener. Marie ist noch nicht tot, aber eine unheimliche Krankheit zehrt an ihrem Leben … und ihr Wunsch, noch ein paar schöne Wochen zu erleben, weckt in Kilian alle Kräfte. Doch auf Kilian wartet in diesem Sommer noch eine große Herausforderung – wird er es wagen, noch einmal zu lieben? „Ein schöner Sommerroman, gefühlvoll, emotional und humorvoll …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (263 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*