Mut bis zum Äußersten: „Die Macht des Schicksals“, ein Thriller von Lothar Birkner

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Die Macht des Schicksals

Thriller von Lothar Birkner

Ein Mann ohne Gedächtnis wird von einem deutschen Taxifahrer aufgegriffen. Was ist sein Geheimnis?

Der rheinländische Taxifahrer Bruno ist hilfsbereit und mutig: er liest einen verletzten Mann auf, und als klar wird, dass sein Schützling David in brisante Biowaffentechnologien verwickelt ist und von brutalen Geheimdiensten verfolgt wird, versucht Bruno ihn mit all seiner Kraft und Schlauheit zu retten. Können Bruno, seine Freunde und Kampfgefährten wie die schöne Palästinenserin Fatima den jungen Mann schützen? Kann ein kleiner Taxifahrer die Geschicke der Welt ändern? „Eine fesselnde Geschichte von Hilfsbereitschaft, Liebe und Verrat vor aktuellem politischen Hintergrund …“ (Leser) (7 Rezensionen / 4,9 Sterne) (134 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*