Motivierend: „Glücklich leben! Eine Reise zum Glück“, ein romanhafter Ratgeber von Markus Robinigg

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €

Glücklich leben! Eine Reise zum Glück

Romanhafter Lebensratgeber von Markus Robinigg

Wilberts Leben spitzt sich zu. Getrieben von Alltagsstress, Wahnsinnigen und sich selbst wird der Druck zu stark …

Wilbert lebt sein Leben in Höchstgeschwindigkeit: zwischen Firma, Ehe und Krediten baut sich ein kaum beherrschbarer Druck auf. Ein Druck, der sich in einem Herzanfall entlädt, der Wilbert zu Boden streckt. Als er erwacht, sieht er einem freundlichen Herrn in die Augen: Vitus Schöngeist, ein erfolgreicher Unternehmer, der mit sich und der Welt in Einklang lebt. Vitus begleitet von da an Wilbert auf dem Weg zurück zum Ich – ein motivierendes und unterhaltsames Buch für ein besseres Leben! „Sehr empfehlenswert, regt zum Nachdenken an und stimmt gleichzeitig positiv …“ (Leser) (13 Rezensionen / 4,6 Sterne) (146 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*