Gratis eBook-Tipp: „MORT(E)“, ein Fantasythriller von Robert Repino

MORT(E)

Fantasythriller von Robert Repino

Der „Krieg ohne Namen“ hat begonnen, und sein Ziel besteht darin, die Menschheit auszurotten …

Vom Haustier zur tödlichen Rächer: Als Mort(e) noch Sebastian hieß, war er ein kuschliger, kastrierter Hauskater, der vor lauter Friedfertigkeit mit einer Hündin befreundet war. Doch jetzt, nachdem die Tiere unter Führung der Ameisen den Befreiungskampf gegen die Menschen ausgenommen haben, gehört Mort(e) zu den Todfeinden der Zweibeiner. Als die Menschen fast besiegt sind, gibt es noch eine zerstörerische Waffe, die den Tieren gefährlich werden könnte. Und Mort(e), der Kriegskater, nimmt diese Herausforderung an! „Wer gerne Science Fiction liest und vor komplexen Geschichten nicht zurückschreckt sollte Mort(e) auf jeden Fall lesen! Erwartet aber kein leichtes, lustiges Buch …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,2 Sterne) (360 Seiten) (Luzifer Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*