Morde in Hamburg: „Liebe – Der Weg zum Tod“, ein Krimi von Alexandra Krebs

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 1,99 €

Liebe – Der Weg zum Tod

Hamburgkrimi von Alexandra Krebs

Die dritte Leiche wurde auf dem Ohlsdorfer Friedhof gefunden …

In seinem dritten Fall werden der Hamburger Ermittler Thomas Eickhoff und seine Kollegen mit einem Serienmörder konfrontiert, der nach einem rätselhaften Muster zuschlägt: was ist der Schlüssel zu diesem Fall? Thomas Eickhoff, der für seine logikgetriebene und detaillierte Ermittlungsarbeit bekannt ist, kommt nicht weiter – sollte er einfach seinem Bauchgefühl vertrauen? Denn Eickhoff hat einen Verdacht … doch kann Liebe wirklich tödlich sein? „Erzählt wird die Geschichte aus zwei Perspektiven, was mir besonders gut gefallen hat …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 4,4 Sterne) (212 Seiten) (BookRixx)

Noch günstig für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.8/5. From 8 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*