Gratis eBook-Tipp: „Schäfers Qualen“, ein Krimi von Georg Haderer

Schäfers Qualen

Tirol-Krimi von Georg Haderer

Die Vergangenheit ist ein Hund … und wenn sie zubeißt, lässt sie einen nicht mehr los!

Im Nobelort Kitzbühel wurde ein Unternehmer mit einem Eispickel erschlagen und an einem Gipfelkreuz aufgehängt. Als ein weiterer Mord geschieht, weiß Kommissar Schäfer: es wird verwickelt. Denn er selbst ist in der Gegend tief verwurzelt und die Tiroler sind ein kauziges Völkchen. Schräg, humorvoll und mit malerisch-skurrilem Lokalkolorit! „… eine spannende und unterhaltsame Lektüre mit einem sympathischen Ermittler und intelligent konstruiertem Fall.“ (Leser) (60 Rezensionen / 4,2 Sterne) (273 Seiten) (Haymon Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*