Mord am Oktoberfest: „Heiliger Ochs“, ein Krimi von B. S. Rutel

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Heiliger Ochs

Oktoberfestkrimi von B. S. Rutel

Es riecht seltsam im ‚Bulli‘ – unappetitlich, ekelhaft und süßlich nach verdorbenem Fleisch …

Der Wiesn-Wirt Julius Reindl, bekannt für seinen exzellenten Jungbullen am Spieß, befindet sich in einer misslichen Lage: er dreht sich selbst am Spieß in seinem Oktoberfest-Zelt „Bulli“. Wer ist zu so einem grausigen Mord fähig? Der Kommissar Amadeus von Waldenbruck von der Münchner Kripo muss sich mit diesem Fall beeilen, denn in wenigen Wochen geht er in Pension; doch Verdächtige gibt es viele, denn der Multimillionär Julius Reindl hatte mehr Feinde, als Maßkrüge am Oktoberfest geleert werden. Sehr unterhaltsam und kenntnisreich geschriebener Krimi, der zum Miträtseln einlädt! „Spannend, kurzweilig und gut zu lesen.“ (Leser) (11 Rezensionen / 4,3 Sterne) (230 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*